Dies ist die 47. Folge von Schalom HaJom.
Diese Folge beginnt mit der Einführung zum Thema geistiger Kampf. Was ist geistiger Kampf? Ist es für jeden? Wie erfolgt er im Nahmen von Jeschua.
Wie hilft uns dies zum Verständnis von Jeschua und seinen Taten?
Zurück zu den Wurzeln bedeutet auch die Anfänge der Menschheit und ihre Schritte wie im Alten Testament beschrieben, zu betrachten. Denn so öffnet sich das Verständnis von Jeschua, seinen Zielen und den Neuen Bund.
Mit Schalom HaJom begleiten Sie/Euch Rebbe Baruch ben Mordechai und Gabriele Eggerz mit Weisheiten der jüdischen Lehre und dem Neuen Testament in den Tag.
Im Moment vier Tage die Woche. Die Liveausstrahlung erfolgt bei Facebook (pingen Sie uns unter der Facebookseite von Schuwa LaSchoresch, die auch im Kanal verlinkt ist an, wenn Sie live dabei sein wollen).